Skip to main content

Referendare und Studenten sind herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben.

Für unsere vielseitige, interessante und spannende Arbeit im Bereich Onlinehandel, Internetrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Markenrecht und Persönlichkeitsrecht suche ich regelmäßig ambitionierte Referendarinnen und Referendare sowie Studentinnen und Studenten zur freien Mitarbeit und Unterstützung bei der täglich anfallenden Arbeit.

© ekaphon -fotolia.com

Ich freue mich über aussagekräftige Initiativbewerbungen per E-Mail an info@harzheim.eu.

Auch Nichtjurist(in)en mit Interesse und Erfahrung an der Gestaltung und Bearbeitung von WordPress Webseiten, Suchmaschinenmarketing (SEO) oder Social Media Marketing sind herzlich aufgefordert, sich zu bewerben.

Wegen der vielschichtigen Aufgaben meiner Kanzlei sind viele Aufgaben zu verteilen.